Tischlerei & Handel

Fritz Spiegel

Kundenbuch

Axel Wollenhaupt
15.09.2019 20:21:50
Vor zwei Jahren haben wir unsere in die Jahre gekommene Terrassenüberdachung renoviert. Eine Glaswand musste erneuert werden. Unsere Wahl für den ausführenden Betrieb fiel auf Firma Fritz Spiegel. Da hatten wir schon früher, als unser Haus in den 1980igern gebaut wurde, gute Erfahrungen gemacht. Herr Spiegel, der Enkel unseres ersten Tischlers, besah sich unsere Terrasse und riet zu 2 Sicherheitsglasscheiben wo früher drei Kunststoffscheiben waren. Ein stabiler Holzrahmen, der unsere Terrassenüberdachung auf der Windseite stützt, nahm die Scheiben auf. Es dauerte einige Tage bis das Teil gefertigt war. Dann war es innerhalb kurzer Zeit eingebaut. Auch jetzt nach zwei Wintern und zwei warmen Sommern, also viel Hitze, Wind und Regen sieht alles noch wunderbar aus. Diese Wand wird wieder viele Jahre halten. Das sieht man.
Wenn wir wieder etwas in Holz oder Glas bearbeiten lassen wollen, werden wir uns vertrauensvoll an Firma Fritz Spiegel wenden. Vielen Dank auch heute nochmal für schnelle, gute Arbeit.
Axel Wollenhaupt, Aerzen